skip to Main Content
Menü
10 Tage, 5 Länder

10 Tage, 5 Länder

Heute, am 27. April 2017, starte ich in ein für mich einzigartiges Abenteuer. Ich werde in den nächsten 10 Tagen 5 Länder bereisen. Die Route, die ich zusammengestellt habe, basiert auf Tipps und Tricks, die ich mir aus Internetblogs wie yhbu und Foren wie FT abgeguckt habe. Ich werde einige Fluggesellschaften und Beförderungsklassen kennenlernen, die ich bislang nur aus anderen Reiseberichten kannte. Ich freue mich auf erholsame Flüge, aber auch auf spannende Eindrücke aus mir unbekannten Ländern.
Derzeit sitze ich in München auf dem Flughafen in Terminal 1 und warte auf meinen ersten Flug zu meinem ersten Ziel: Athen. Ich fliege mit Aegean Airlines 2 Stunden in Economy Class.

An dieser Stelle werde ich immer ein paar weitere Infos zur Reise veröffentlichen. Kannst gerne an diese Stelle zurückkommen.

Back To Top
Close search
Suche