skip to Main Content
Menü
Economy Bezahlen Und First Class Fliegen

Economy bezahlen und First Class fliegen

Ja, dass ist jetzt eher eine reißerische Überschrift. Aber First Class und Economy Class sind wirklich ein Unterschied wie zwischen Tag und Nacht.

Wenn man – so wie ich – Reiseschnäppchen im Internet findet und in Versuchung kommt, diese auch noch zu buchen, kann man für schmales Geld den größtmöglichen Luxus erhalten. Zumindest für einige Stunden. Für den Preis eines Economy-Tickets bin ich mit der SKYTRAXX 5-Sterne Airline Qatar von Kairo über Doha mit 4 Stunden Zwischenstopp und in Summe ca. 9 Flugstunden nach Bangkok geflogen. Einen Eindruck über den Luxus in der First-Class-Lounge in Doha und dem Flug in der mit 8 Sitzen ausgestatten First Class-Kabine im A380 von Qatar-Airways kann man über unzählige Youtube-Videos (z.B. hier und hier) nachempfinden.

Um es kurz zu machen: Ich war beeindruckt und begeistert! Sowohl Service als auch Komfort und die Mahlzeiten haben mich zu 100% überzeugt.

Back To Top
Close search
Suche